ALLES EIN SPIEGEL VON MIR?

ALLES EIN SPIEGEL VON MIR?

Alles ist ein Spiegel von Dir (mir)!

Diesen Satz kennt wohl jeder, der sich mit spirituellen Systemen/Ideologien auseinandersetzt. Ich empfinde ihn auch heute noch als sehr wertvoll, auch wenn da die Spiri-Szene da inzwischen mehr und mehr in verschiedene Ideologien, auseinandersplittert. Was vollkommen okay ist, denn schließlich hat jeder göttliche Ausdruck, seine eigene irdische Abenteuerreise.

Ich zapple gerade an der Angel eines kleinen Triggers, den ich „spirituelle Überheblichkeit“ nenne. Es kommt so eine Art Ohnmacht hoch aber auch Ärger. Körperlich ist es als würde ein Gegenstand in meinem Hals stecken …

SPIRITUELLE ÜBERHEBLICHKEIT

Was ärgert mich daran, dass andere Menschen für mich gefühlt, in einer spirituellen Überheblichkeitsblase sind?

Und NATÜRLICH, was hat es mit mir zu tun?
Auf was will mich meine Seele (Gott) hinweisen, aufmerksam machen?

WAS ÄRGERT MICH?

Ich habe oft das Gefühl, dass wenn jemand einen spirituellen Beitrag veröffentlicht in dem eine neue These, wie zum Beispiel, es gibt kein Unterbewusstsein, darlegt und man (ich) das Hinterfrage und anders darstelle, dann kommen Sätze wie:

Wo traust Du Dich noch nicht, wirklich hinzuschauen?

Wer oder was hat Macht über Dich und Dein Leben?

Wo vermeidest Du Veränderung?

Sind etwas die Synapsen daran schuld?
Hast du Lust auf deine göttliche Vollmacht?

Da wurde mir schon beim Lesen etwas schwindlig aber ich konnte es noch nicht verorten.

Spiritualität ist für mich, den göttlichen Funken in JEDEM Menschen zu sehen, zu WISSEN, dass jeder Gott ist. Mit Fragen zu antworten, die daher kommen als wüsstest Du wer ich bin, statt in den Austausch einzusteigen, ist für MICH ein respektloses, überhebliches Verhalten. Eine unbewusste Trennung von sich selbst und anderen!

Und wenn ich das für mich wieder klar habe, dann fühle ich eine große Traurigkeit in mir. Traurig darüber, dass gerade die, die sich als besonders erwacht darstellen, ein Austausch meist unmöglich ist. Das Lernen voneinander, das einander Zuhören, aufeinander eingehen fällt wer und, so empfinde ich es für mich, es geht lediglich darum, seine eigene Sichtweise/Wahrheit, seine Ideologie zu verbreiten und zu verteidigen …

Es ändert sich alles und bleibt doch das alte System, in meiner Wahrnehmung.

WAS HAT DAS MIT MIR ZU TUN?

Auf was will mich meine Seele (Gott) hinweisen, aufmerksam machen?

SCHAM WIRD FÜHLBAR

Mh, ich schäme mich, dass ich Neid in mir fühle. Neid, dass andere mit ihren spirituellen Konzepten Erfolg haben, zumindest scheint es von Außen so.

Was will mir mein Neid aufzeigen?

Das mein Fokus gerade in Außen ist und es zeigt mir, alte Programme in mir „ich bin nicht gut genug …“ Ein alter Satz der Kindheit kommt hoch: „Aus Dir wird nie was!“

Also, Besuch eines Dämons der Dunkelmatrix, die mich von mir, meiner verspielten Freude am Tun, sabotieren will.

Spannend.

Und es zeigt mir deutlich, was ich die letzten zwei Tage diffus fühlte:

Mach ein bisschen langsamer Michèle.
Mach Pausen in Deinem Wirken.
Achte darauf, der Weg der Freude, der Leichtigkeit zu gehen.
Achte darauf, Dich nicht vom Dämon des Erfolgs, des Leistungsdruckes, verführen zu lassen.

Dann wird die Trauer wieder fühlbar. Die Trauer die aus dem Satz kommt: Du bist nicht gut genug. Übersetzt: Du bist noch lange nicht spirituell Erwacht, wenn Du meine Wahrheit in Frage stellst …

WARUM MACHT MICH DIES TRAURIG?

Im Moment kann ich dies nur fühlen und ein Bild, welches lange mein Leben prägte erscheint: Ein Kind welches in einem dunklen, feuchten Kerker sitzt und nicht gesehen und gehört wird …

Ich empfinde es immer wieder als WUNDER, wie „Gott“ mit mir kommuniziert.

Das Bewusstsein, dass alles was im Außen geschieht, nur ein Spiegel ist. Ein Geschenk Gottes, mir meine einst installierten Dämonen, die in meinem Unterbewusstsein schlummern, aufzuzeigen. Mir aufzeigt, welche Synapsenverbindungen im Laufe meiner Kindheit, entstanden sind.

Dann huscht ein Lächeln in mein Gesicht.

Ich bin GESUND, GLÜCKLICH und auf meine/unsere Weise ERFOLREICH im Wirken und Verändern des Liebesfeldes. Im Wirken, raus aus der Dunkelmatrix in die Lichtmatrix die wir sind.

DANKE

Namaste,
Michèle

INFOS ZU UNSEREM WIRKEN

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

code