ALEXANDER MARK

ALEXANDER MARK

Lieber Alexander und Team 🙂,

ich habe mich zu deinem/euren 6wöchigen Seminar nun angemeldet und möchte dir Alexander ein Feedback geben, warum meine Seele den Weg mit dir als Reisebegleiter wählte.

Ich habe in den letzten Monaten mich auf einige Webinar eingelassen und ja, aus jedem neue Sichtweisen und Möglichkeiten geschenkt bekommen und doch, der „Ruf“ noch ein Stück weiter den Weg miteinander zu gehen, erklang nicht. Dies war bei dir anders auch wenn ich dann noch ein paar Tage brauchte um meine aufkommende Zweifel und Widerstände zu durchleuchten … der Seelenruf war/ist stärker.



„Ich bin Willens und bereit und stehe für mehr Gutes zur Verfügung, als ich jemals zuvor erlebt, realisiert, mir vorgestellt oder manifestiert habe.“



Dieser Satz den du einst selbst geschenkt bekommen hat um ihn nun in weiter zu verschenken, hat einiges in mir ausgelöst. Auf dem ersten Bild siehst du eine Bildkomposition wie vor zirka 3 Jahren entstanden ist. Feuer, Wasser, Erde und die Luft die um die Bilder herum ist 😉 – da ich keine Idee hatte, wie ich Luft malen könnte …

Dann vor ein paar Wochen kam der Impuls, mal wieder ein neues Seelenbild entstsehen zu lassen, 2. Bild. Wochenlang war nur der untere Teil (grünes Wachstum) auf der Leinwand. Ich wusste jedoch, dass irgend etwas oben geschrieben sein soll. Nur, ich hatte keine Ahnung was, bis ich an deinem Webinar teilnahm und dieser Satz durch dich in mein Leben gekommen ist.

Von Herzen DANKE dafür. Nun war das Bild innerhalb „schnell“ fertig. Ich ließ es an der Andalusischen Sonne trocknen und schlenderte dann damit ins Wohnzimmer. So stand ich unschlüßig mitten im Wohnzimmer und es dachte: Es müsste Feuer und Wasser dazu … So hängte ich aus der dreier „Altkompisition“ das Elemente „Erde“ ab und … ich trat einen Schritt zurück … und boah eh, wow … den Satz immer und immer wieder aufnehmend stand ich da und … war von dem was mir da gerade widerfährt, geschenkt wird … Tränenschönüberwältigt. Es strömte und strömt jedes mal wenn ich davor stehe, so eine irre kraftvolle, wunderschöne Energie aus der neuen 3er Komposition … ich stehe immer wieder überwältigt und verWUNDERert davor … Mein Herz klopfte so lebendig und mir war, als würde mein Sein sich ausdehnen, ausdehnen und ausdehnen … WUNDERvoll.


DANKE DANKE DANKE

Es gab auch andere Wahrnehmungen warum ich mich nach vielen Jahren überhaupt wiedere einmal auf ein Seminar einlasse. Du selbst. Ich nahm so viele Aspekte deines Seins wahr und die die mich, meine Seele erreichte, waren die Phasen in denen ich dich als EINS mit deinem TUN und voller Begeisterung für dein Wirken, wahrgenommen habe. Diese SEIN, wahrhaftig Sein, so kam es bei mir an, war ausschlagebend, dass du nun für eine 6wöchige Reise mein Reisebegleiter in neue Gefilde geworden bist 🙂

Nun, bin ich einfach neugierig und gespannt auf diese gemeinsame Reise. Herzlich, Michèle, Heilbotschafterin zwischen den Welten, Priesterin der Liebe, Geschichtenerzählerin

Mehr zu Alexander Mark und seinem Wirken findest du auf seiner Homepage:https://alexandermark.eu/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

code