ABSCHALTEN und einfach SEIN

ABSCHALTEN und einfach SEIN

Ja, die letzten Monate waren teilweise herausfordern. Wir haben unsere Berufung gefunden und dadurch sind auch alte, erlernte Themen hoch gekommen, wir kreieren zwischendurch ziemlichen Streß … welche manchmal die Freude, die wir mit unserem Wirken erfahren, verschleierte … Wir spürten es beide. Forschten gemeinsam nach, welches alte System und welche Glaubenskonstrukte in uns aktiviert wurden … Ein weiterer, wundervoller Wandlungsprozeß aus dem alten System ❤

Dann bekam ich Halsschmerzen. Der ganze Mund und der Hals brannten. Zeit für Tee, Honig, Nelken, herum liegen, Zweisamkeit genießen, etwas locker lassen und nach einem Tag ging es meinem Hals schon viel besser. Dann gestern der Heiltag für mich. Mein Sitzsessel, einst für 2.- Euro auf einem Trödelmarkt erstanden begann, u.a. auch durch die Bearbeitung mit Balous Krallen auseinander zu fallen. Die Styroporkügelchen verteilten sich im Wohnzimmer. Weg schmeißen? Nee, auf keinen Fall, dafür ist es mir einfach zu bequem. Also „opferte“ sowohl Konrad wie auch ich eine alte, abgewetzte Jeans und los gings …

Wow, es hat so gut getan. Der Kamin prasselte vor sich hin. Konrad tüfftelte an etwas Neuen herum, was in unser Feld gekommen ist, Sidi und Balou schliefen und ich nähte. Ich habe davor nicht erwartet und gewusst, dass mir dieses, mit den Händen kreativ zu sein, SO gut tun wird. Es war als würde ich in einen absolut ruhigen Raum eintauchen. Nun, er ist noch nicht fertig. Werde noch eine dunkel blaue und evtl. Lila Jeans im Secondhand „suchen“ und nach und nach, wird er wie neu sein. Ich freue mich riesig darüber, dass mein Lieblinslings-rein-lümmel-sitz, langsam in neuen Glanz erstrahlt. 🙂

Namaste,Michèle

Unser Wirken: https://geistplan.de/kartenlegungen-mit-deutung/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

code