Herzzeyt-Reise / Übung 1

Gestern ging der erste Herzstein zurück in den parque Tejeda … Und hier nun die erste 5-Minuten-Herzzeyt-Reise für dich:

Setze oder lege dich bequem hin. Versuche ganz weich zu werden. Lass alles einfach hängen, auch deinen Kiefer, die Zunge, die Lippen, deine Augen … Alles darf (muss aber nicht) entspannt sein …

Konzentriere dich auf dein Herz. Wie sieht es aus? Welche Farbe und Größe hat es? Atme langsam und entspannt in dein Herz hinein und lass es größer und größer werden … Grenzenlos groß werden, wenn du magst … Hülle dich in dein eigenes Herz ein oder geh weit darüber hinaus, so wie es eben geschieht und was dir gut tut …

Recke und Strecke dich nach 5 Minuten. Steh langsam auf. Schüttle dich. Nimm ein paar tiefe Atemzüge und tue was immer gerade zu tun, mit Herz.

                     

 

Was hat es mit der Herzzeyt auf sich? Information dazu findest du hier. <3

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

code