3 Tage bei und mit Michèle

Aussteigen?

Möchte ich wirklich aussteigen?
Oder Ballast abwerfen?

JA, ICH WILL!!!!!!

Ich kenne Michéle jetzt seit über zwei Jahren und habe auch schon eine Rückführung mit ihr gemacht, die mir sehr geholfen hat.

Jetzt war ich an einem Punkt, wo mir das Leben ziemlich „sinnlos“ vorkam,😢 deshalb bin ich 3 Tage zu Michèle gefahren, mit der Hoffnung, dass sie mir helfen kann, wieder auf meinen Weg zurück zu finden.

Ja, mit HOFFNUNG, nicht mit ERWARTUNG!!!

Michèle konnte wunderbar auf mich eingehen… Es hat Tränen und auch Mut gekostet, alles an bzw auszusprechen, was mich bewegt, aber Michéle hat mir auch dabei wunderbar geholfen 💞

Mein Budget lässt nur diese 3 Tage zu, aber ich kann von Herzen sagen, es hat mir sehr gut getan und mich wieder auf meinen Weg gebracht 🤗❤️

Fazit : Wenn Du auch den Mut hast, und aussteigen bzw Deinen Rucksack leeren möchtest, nimm Dir die Zeit und fahre zu Michèle.

Gönne es Dir, sei es Dir wert …. aber komme mit Hoffnung im Herzen und nicht mit Erwartung im Kopf, dann kann sich Michéle auf Dich einlassen.

Ich danke Dir von Herzen meine liebe Michèle 💞💞💞

Dieses Video ansehen auf YouTube.
Hinweis: Wenn du dir dieses Video anschaust, werden Informationen an Google weitergegeben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

code